Mit dem Electro Magazin landen Ihre Haushaltsgeräte-Angebote direkt im Briefkasten der Konsumenten.
Das Electro Magazin ermöglicht den Kundinnen und Kunden, sich bequem und frei von Zeitdruck dort zu informieren, wo sie sich am wohlsten fühlen: zu Hause.
Die Electro Magazine aktivieren den Absatz Ihrer Haushaltsgeräte: Die Magazine werden als individualisiertes Werbemedium unserer eev-Mitglieder direkt in die Haushalte gestreut und wirken dort, wo wichtige Vorentscheide für einen Kauf gefällt werden. Interessante Informationen zu Energieverbrauch und Bedienkomfort der Geräte regen zum Austausch alter Geräte an.
Die Electro Magazine erscheinen viermal pro Jahr. Sämtliche Ausgaben umfassen 24 Seiten. Die vier Ausgaben eröffnen Ihnen die Möglichkeit, Zeitpunkt und Kosten Ihrer Werbung gezielt auszurichten.
Inhalt und Themen
Die Prospekte-App Profital vereint alle Informationen zum Thema Einkauf in einer einzigen App. Mit dieser kostenlosen App haben die Konsumenten die Möglichkeit, einfach und übersichtlich auf aktuell gültige Prospekte, lokale Aktionen und weitere nützliche Informationen wie Adressen von Geschäften in der Umgebung zuzugreifen.
Die Reichweite der Electro Magazine wird mittels Einbindung in die Prospekte-App Profital massiv erhöht. Mit über 10 Mio. Einblendungen und mehr als 52 000 Magazin-Öffnungen stiessen die ersten Kampagnen des Electro bei den über 1 Mio. potenziellen App-Usern auf ein hohes Interesse. Zudem sind alle Abonnenten der Electro Magazine in der Standortübersicht zu finden und werden jeweils über 100 000 Mal eingeblendet.
Um die Attraktivität für den Endkonsumenten weiter zu steigern, erscheint in jeder Ausgabe ein Wettbewerb. Zudem steht den Endkonsumenten die Möglichkeit offen, den Wettbewerb direkt über www.electro-partner.ch oder in der Prospekte-App Profital auszufüllen.