Unser Magazin Flash informiert die eev-Mitglieder über neue Produkte, Technologien und Serviceleistungen der Vertragspartner – und unterbreitet aktuelle attraktive Angebote der eev.
Das Flash richtet sich an rund 1900 Entscheider aus der Elektroinstallationsbranche. Es informiert die eev-Mitglieder über Neuigkeiten, Trends, Produkte und Dienstleistungen und stellt somit eine wichtige Informations- und Werbeplattform dar, die auf Ihrem Mediaplan nicht fehlen sollte. Die Zeitschrift ist für die Vertragspartner kostenlos.
Dieses erstklassige, zielgruppenorientierte Instrument erscheint in allen drei Landessprachen in einer Auflage von 2900 Exemplaren.
… über innovative Elektro- und Installationstechnologien, neue Anwendungen und bessere, energieeffiziente Haushaltsgeräte.
… über die Entwicklung der einzelnen Marktsegmente und gibt Hinweise auf interessante Chancen und aktuelle Trends im Markt.
… gezielt die Vermarktungs-Aktivitäten der Mitglieder mit Bekanntgabe von wirksamen Marketing-, Werbe- und Verkaufsförderungsaktionen.
… die Kontakte zwischen der Industrie und dem Gewerbe mit Einladungen zu speziellen Veranstaltungen, Messen und Regionaltagungen.