Medien

Hier finden Sie Mitteilungen, Kontakte für Medienschaffende sowie unsere Logos und unsere Mediadaten zum Herunterladen.

Mitteilungen durchsuchen

02. September 2024 Medienmitteilung zur ELITE Gerätetagung 2024

Am 28. August 2024 fand im Eventlokal Emil Frey Classics AG in Safenwil die zweijährliche ELITE Gerätetagung statt. Neben den informativen Referaten und dem Expertenaustausch präsentierten die namhaften Aussteller ihre Neuheiten.

21. Juni 2024 Medienmitteilung zur eev-General­versammlung 2024

Anlässlich der Generalversammlung in Baden wählten die Mitglieder Martin Häberling zum neuen Verwaltungsratspräsidenten.

19. Februar 2024 electro-tec 2025

Für die nächste Ausgabe vom 21. + 22. Mai 2025 sicherten bereits jetzt alle sieben Leadingpartner ihre Unterstützung und Präsenz vor Ort zu. Die Veranstalter freuen sich auf die nächste Durchführung in der Bundestadt.

Kontakte für Medienschaffende

Gerne informieren wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Kontakt
Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft
Claude Schreiber, Direktor, c.schreiber@eev.ch
Massimiliano Messina, Leiter Kommunikation, m.messina@eev.ch
Bernstrasse 28
3322 Urtenen-Schönbühl
T. 031 380 10 10
F. 031 380 10 15
office@eev.ch
www.eev.ch

Logo

Die eev setzt in ihrer Kommunikation mit ihren Mitgliedern und Vertragspartnern das Logo mit der Bezeichnung eev | aae ein.

Das Logo mit der Bezeichnung ELITE Electro-Partner verwenden die eev und ihre Mitglieder in der Kommunikation mit Konsumentinnen und Konsumenten.

Name
Format
Grösse

Mediadaten

Auch im digitalen Zeitalter sind Druckprodukte wie unsere Mitgliederzeitschrift Flash unbestritten ein Zeichen für Beständigkeit. Print ist glaubwürdig, nachhaltig und bietet eine grosse Auswahl an wirksamen Werbemöglichkeiten. Aber Werbung und Marketing sind heute ohne Einsatz digitaler Formate nicht mehr denkbar. Smartphones, Tablets und Computer sind ständige Begleiter geworden und eröffnen ein vielseitiges Spektrum an Möglichkeiten für die Interaktion mit den Kunden. Mit den digitalen Plattformen erweitert die eev ihr Angebot und bietet ihren Geschäftspartnern neu einen attraktiven Mix aus Print- und Onlinemedien für die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe.