Medien

Hier finden Sie Mitteilungen, Kontakte für Medienschaffende sowie unsere Logos und unsere Mediadaten zum Herunterladen.

Mitteilungen durchsuchen

12. Juni 2020 Medienmitteilung zur eev-General­versammlung 2020

Das Einkaufsvolumen der ELITE Electro-Partner bei den Vertragspartnern ihrer Genossenschaft – der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev – belief sich im vergangenen Jahr auf CHF 744 Millionen und lag damit gut 5 Prozent höher als im Vorjahr. Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde die Generalversammlung dieses Jahr erstmals in der nahezu hundertjährigen Geschichte der Genossenschaft durch eine briefliche Urabstimmung ersetzt.

13. März 2020 Die eev verschiebt die Fachmesse ELECTRO-TEC um ein Jahr

Die Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft hat entschieden, die Fachmesse ELECTRO-TEC auf den 19./20. Mai 2021 zu verschieben. Die Veranstalterin will mit diesem Schritt für alle Beteiligten in der momentan besonderen Lage aufgrund des neuen Coronavirus COVID-19 eine mögliche Ansteckungsgefahr minimieren sowie Planungssicherheit verschaffen. 

31. Mai 2018 ELECTRO-TEC 2018 – Connected World

Chancen und Herausforderungen für die Elektrobranche aufgezeigt.

Kontakte für Medienschaffende

Gerne informieren wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Kontakt
Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft
Erich Kähr, Direktor, e.kaehr@eev.ch
Claude Schreiber, Vizedirektor, c.schreiber@eev.ch
Bernstrasse 28
3322 Urtenen-Schönbühl
T. 031 380 10 10
F. 031 380 10 15
office@eev.ch
www.eev.ch

Logo

Die eev setzt in ihrer Kommunikation mit ihren Mitgliedern und Vertragspartnern das Logo mit der Bezeichnung eev | aae ein.

Das Logo mit der Bezeichnung ELITE Electro-Partner verwenden die eev und ihre Mitglieder in der Kommunikation mit Konsumentinnen und Konsumenten.

Name
Format
Grösse
ZIP
6813 KB

Mediadaten

Auch im digitalen Zeitalter sind Druckprodukte wie unsere Mitgliederzeitschrift Flash unbestritten ein Zeichen für Beständigkeit. Print ist glaubwürdig, nachhaltig und bietet eine grosse Auswahl an wirksamen Werbemöglichkeiten. Aber Werbung und Marketing sind heute ohne Einsatz digitaler Formate nicht mehr denkbar. Smartphones, Tablets und Computer sind ständige Begleiter geworden und eröffnen ein vielseitiges Spektrum an Möglichkeiten für die Interaktion mit den Kunden. Mit den digitalen Plattformen erweitert die eev ihr Angebot und bietet ihren Geschäftspartnern neu einen attraktiven Mix aus Print- und Onlinemedien für die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe.

Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und den Datenschutzbestimmungen der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren