Im Tessin. In der Romandie. In der Deutschschweiz – und auch für die rätoromanisch sprechende Bevölkerung: Im Frühjahr 2019 hat die eev durch die Lancierung der crossmedialen Werbekampagne damit begonnen, das breite Leistungsspektrum und die Zuverlässigkeit ihrer Mitglieder bei den Konsumentinnen und Konsumenten in Erinnerung zu rufen und somit die Wahrnehmung der Dachmarke «ELITE Electro-Partner» zu stärken.
Die eev setzt alles daran, mit der national und flächendeckend ausgerichteten Werbekampagne die ELITE Electro-Partner in Ihrem Kerngeschäft tatkräftig zu unterstützen. Die Kampagne fokussiert dabei zielgerichtet auf die Website «electro-partner.ch» und vermittelt die zentrale Botschaft der ELITE Electro-Partner als zuverlässige Elektroprofis, welche ihren Kundinnen und Kunden den Nutzen der neusten Technologie aufzeigen, sie jederzeit bedarfsgerecht beraten und ihnen dabei selbstverständlich auch eine einwandfreie Umsetzungsqualität zusichern. Die eev setzt die Werbekampagne im Herbst fort.