Online, offline, on air

Die eev wirbt national und crossmedial für die ELITE Electro-Partner

Im Tessin. In der Romandie. In der Deutschschweiz – und auch für die rätoromanisch sprechende Bevölkerung: Im Frühjahr 2019 hat die eev durch die Lancierung der crossmedialen Werbekampagne damit begonnen, das breite Leistungsspektrum und die Zuverlässigkeit ihrer Mitglieder bei den Konsumentinnen und Konsumenten in Erinnerung zu rufen und somit die Wahrnehmung der Dachmarke «ELITE Electro-Partner» zu stärken.

Vertrauen stärken in den Elektroprofi vor Ort

Die eev setzt alles daran, mit der national und flächendeckend ausgerichteten Werbekampagne die ELITE Electro-Partner in Ihrem Kerngeschäft tatkräftig zu unterstützen. Die Kampagne fokussiert dabei zielgerichtet auf die Website «electro-partner.ch» und vermittelt die zentrale Botschaft der ELITE Electro-Partner als zuverlässige Elektroprofis, welche ihren Kundinnen und Kunden den Nutzen der neusten Technologie aufzeigen, sie jederzeit bedarfsgerecht beraten und ihnen dabei selbstverständlich auch eine einwandfreie Umsetzungsqualität zusichern. Die eev setzt die Werbekampagne im Herbst fort. 

electro-partner.ch – der direkte Zugang zum Endkunden

Mit einer Buchung erreichen Sie Ihre Zielgruppe, die Endkonsumenten, einfach, direkt und effizient

Jetzt lesen

Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und den Datenschutzbestimmungen der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren