Neues ERP-System

Ab 1. April 2025

Die eev führt am 1. April 2025 das neue ERP-System «Microsoft Dynamics 365 Business Central» ein, da unser bisheriges System das Ende seines Lebenszyklus erreicht hat. Mit der Einführung des neuen ERP-Systems sind auch die Dokumente optisch neu gestaltet worden.

Bitte beachten Sie folgende technische Anforderungen:

  • Senden Sie uns Ihre Rechnungen/Gutschriften vorzugsweise per E-Mail als PDF an unsere neue E-Mail-Adresse zr@eev.ch.
  • Bitte verzichten Sie auf Einzahlungsscheine oder platzieren Sie sie auf der letzten Seite der Rechnung.
  • Bitte geben Sie auf jeder Rechnung zwingend die Mitgliedernummer an.
  • Senden Sie uns Ihre Rechnungen durchgehend in derselben Struktur, beispielsweise indem Sie die Mitgliedernummer stets an derselben Position platzieren.

Für Fragen erreichen Sie Andrea Grossen (a.grossen@eev.ch / 031 380 10 16) bis zum 17. April, danach wenden Sie sich bitte an Nicolas Beltran (n.beltran@eev.ch / 031 380 10 16).